Bekanntmachung zur Sitzung am Dienstag, 17.09.2019


Gremium:
Gemeinderat
Sitzungstag:
Dienstag, 17. September 2019
Sitzungsbeginn:  
20:00 Uhr
Ort, Raum:
Sitzungssaal, Rathaus

Tagesordnung:

Öffentlich:
01
Genehmigung des öffentlichen Teils der Sitzungsniederschrift vom 16.07.2019
02
Kita 4; Bemusterung und Namensgebung
03
Bahnbrücke über den Main - Sachstandsbericht bezüglich des Fußgängersteges
04
Wirtschaftliche Betätigung der Gemeinde Mainaschaff; Beteiligungsbericht 2018
05
Jahresabschluss 2018 für das Wasserwerk
06
Gemeinde- und Landkreiswahlen 2020; Berufung des Wahlleiters und dessen Stellvertreters
07
Bericht des Bürgermeisters
08
Anfragen
18
Information zu dem Vergabepunkt/den Vergabepunkten im nicht öffentlichen Teil







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Gemeinde Mainaschaff
Hauptstraße 10-12, 63814 Mainaschaff
Tel.: 0 60 21 / 70 5-0
E-Mail: gde@mainaschaff.de
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Hauptstraße 10-12 · 63814 Mainaschaff · Tel.: 0 60 21 / 70 5-0 · gde@mainaschaff.de
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