Bekanntmachung zur Sitzung am Dienstag, 13.03.2018


Gremium:
Hauptverwaltungs-, Friedhofs- und Sozialausschuss
Sitzungstag:
Dienstag, 13. März 2018
Sitzungsbeginn:  
19:30 Uhr
Ort, Raum:
Sitzungssaal, Rathaus

Tagesordnung:

Öffentlich:
01
Genehmigung des öffentlichen Teils der Sitzungsniederschrift vom 19.09.2017.

 
02
Kulturprogramm 2018/2019 in der Maintalhalle

 
02 A
Kulturprogramm für Erwachsene

 
02 B
Kulturprogramm für Kinder

 
03
Bericht des Bürgermeisters

 
04
Anfragen

 







nach oben
Gemeinde Mainaschaff
Hauptstraße 10-12, 63814 Mainaschaff
Tel.: 0 60 21 / 70 5-0
E-Mail: gde@mainaschaff.de
Gemeinde Mainaschaff
Hauptstraße 10-12 · 63814 Mainaschaff · Tel.: 0 60 21 / 70 5-0 · gde@mainaschaff.de
  OK  
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung