Bekanntmachung zur Sitzung am Dienstag, 31.03.2020


Gremium:
Finanz- und Personalausschuss
Sitzungstag:
Dienstag, 31. März 2020
Sitzungsbeginn:  
19:30 Uhr
Ort, Raum:
Maintalhalle, Zugang über Haupteingang

Tagesordnung:

Öffentlich:
01
Genehmigung des öffentlichen Teils der Sitzungsniederschrift vom 26.03.2019
02
Vorberatung Haushalt 2020
02 A
Anträge zum Haushalt 2020
02 B
Etat 2020: Empfehlung an den Gemeinderat
02 C
Investitionsprogramm 2020: Empfehlung an den Gemeinderat
02 D
Haushaltssatzung 2020: Empfehlung an den Gemeinderat
03
Festlegung der Gebührensätze für Maßnahmen im Straßenverkehr (Baustellen)
04
Bericht des Bürgermeisters
05
Anfragen







nach oben
Gemeinde Mainaschaff
Hauptstraße 10-12, 63814 Mainaschaff
Tel.: 0 60 21 / 70 5-0
E-Mail: gde@mainaschaff.de
Gemeinde Mainaschaff
Hauptstraße 10-12 · 63814 Mainaschaff · Tel.: 0 60 21 / 70 5-0 · gde@mainaschaff.de
  OK  
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung