Seite drucken
 
 
 

Bekanntmachung zur Sitzung am Dienstag, 19.09.2017


Gremium:
Hauptverwaltungs-, Friedhofs- und Sozialausschuss
Sitzungstag:
Dienstag, 19. September 2017
Sitzungsbeginn:  
19:00 Uhr
Ort, Raum:
Sitzungssaal, Rathaus

Tagesordnung:

Öffentlich:
01
Genehmigung des öffentlichen Teils der Sitzungsniederschrift vom 17.01.2017

 
02
Verkehrsschau 2017

 
02 A
Verkehrsschau 2017; Tankstellenausfahrt in der Hauptstraße - Verkehrsspiegel

 
02 B
Verkehrsschau 2017; Aufbringung einer Fahrbahnmarkierung in der Pestalozzistraße

 
02 C
Verkehrsschau 2017; Verbesserung der Bushaltestelle vor der Johann-Dahlem-Straße 21

 
02 D
Verkehrsschau 2017; Parkverbotszone Hauptstraße und Stockstadter Straße

 
03
Bericht des Bürgermeisters

 
04
Anfragen

 







nach oben
Gemeinde Mainaschaff
Hauptstraße 10-12, 63814 Mainaschaff
Tel.: 0 60 21 / 70 5-0
E-Mail: gde@mainaschaff.de
Gemeinde Mainaschaff
Hauptstraße 10-12 · 63814 Mainaschaff · Tel.: 0 60 21 / 70 5-0 · gde@mainaschaff.de