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Bekanntmachung zur Sitzung am Dienstag, 19.09.2017


Gremium:
Gemeinderat
Sitzungstag:
Dienstag, 19. September 2017
Sitzungsbeginn:  
19:45 Uhr
Ort, Raum:
Sitzungssaal, Rathaus

Tagesordnung:

Öffentlich:
01
Genehmigung des öffentlichen Teils der Sitzungsniederschrift vom 18.07.2017

 
02
Anruf-Sammel-Taxi (AST); Entscheidung über die Fortführung

 
03
Vollzug des Bundesimmissionsschutzgesetzes (BImSchG;

Änderungsgenehmigungsantrag Firma Westarp am Standort Hafenkopfstraße 7, 63741 Aschaffenburg

04
Erlass einer Verordnung der Gemeinde Mainaschaff über das Anbringen von Anschlägen und Plakaten

 
05
Bericht des Bürgermeisters

 
06
Anfragen

 







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Gemeinde Mainaschaff
Hauptstraße 10-12, 63814 Mainaschaff
Tel.: 0 60 21 / 70 5-0
E-Mail: gde@mainaschaff.de
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Hauptstraße 10-12 · 63814 Mainaschaff · Tel.: 0 60 21 / 70 5-0 · gde@mainaschaff.de