Bekanntmachung zur Sitzung am Dienstag, 17.12.2019


Gremium:
Gemeinderat
Sitzungstag:
Dienstag, 17. Dezember 2019
Sitzungsbeginn:  
20:00 Uhr
Ort, Raum:
Sitzungssaal, Rathaus

Tagesordnung:

Öffentlich:
01
Genehmigung des öffentlichen Teils der Sitzungsniederschrift vom 19.11.2019
02
Jahresabschluss Haushalt 2019
02 A
Bildung von Haushaltsresten
02 B
Festlegung kalkulatorischer Zinssatz
03
Zuschussrichtlinien der Gemeinde Mainaschaff;
Antrag Obst- und Gartenbauverein auf Erweiterung der Zuschüsse
04
Bericht des Bürgermeisters
05
Anfragen







nach oben
Gemeinde Mainaschaff
Hauptstraße 10-12, 63814 Mainaschaff
Tel.: 0 60 21 / 70 5-0
E-Mail: gde@mainaschaff.de
Gemeinde Mainaschaff
Hauptstraße 10-12 · 63814 Mainaschaff · Tel.: 0 60 21 / 70 5-0 · gde@mainaschaff.de
  OK  
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung