Bekanntmachung zur Sitzung am Dienstag, 16.07.2019


Gremium:
Gemeinderat
Sitzungstag:
Dienstag, 16. Juli 2019
Sitzungsbeginn:  
20:00 Uhr
Ort, Raum:
Sitzungssaal, Rathaus

Tagesordnung:

Öffentlich:
01
Genehmigung des öffentlichen Teils der Sitzungsniederschrift vom 28.05.2019

 
02
Familienstützpunkt; Interessensbekundung

 
03
Jahresabschluss Haushalt 2018 - Bekanntgabe der Jahresrechnung

 
04
Mainaschaffer Kultur-, Sport- und Sozialstiftung

 
04 A
Gewinnermittlung für 2018

 
04 B
Bekanntgabe der Jahresrechnung 2018

 
05
Satzung zur Änderung der Beitrags- und Gebührensatzung zur Entwässerungssatzung;
Berichtigung der Gebühr für die Jahre 2020 und 2021 gemäß Gemeinderatsbeschluss vom 23.10.2018


 
06
15. und 16. Änderung des Regionalplans der Region Bayerischer Untermain;
Beteiligungsverfahren

 
07
Bericht des Bürgermeisters

 
08
Anfragen

 
18
Information zu den Vergabepunkten im nicht öffentlichen Teil

 







nach oben
Gemeinde Mainaschaff
Hauptstraße 10-12, 63814 Mainaschaff
Tel.: 0 60 21 / 70 5-0
E-Mail: gde@mainaschaff.de
Gemeinde Mainaschaff
Hauptstraße 10-12 · 63814 Mainaschaff · Tel.: 0 60 21 / 70 5-0 · gde@mainaschaff.de
  OK  
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung