Bekanntmachung zur Sitzung am Dienstag, 19.11.2019


Gremium:
Gemeinderat
Sitzungstag:
Dienstag, 19. November 2019
Sitzungsbeginn:  
20:00 Uhr
Ort, Raum:
Sitzungssaal, Rathaus

Tagesordnung:

Öffentlich:
01
Genehmigung des öffentlichen Teils der Sitzungsniederschrift vom 15.10.2019
02
Jahresabschluss Haushalt 2018
02 A
Feststellung der Jahresrechnung 2018
02 B
Entlastung der Jahresrechnung 2018
03
Mainaschaffer Kultur-, Sport- und Sozialstiftung Jahresabschluss 2018
03 A
Feststellung der Jahresrechnung 2018
03 B
Entlastung der Jahresrechnung 2018
04
Zuschussrichtlinien der Gemeinde Mainaschaff;
Antrag des "Eine Welt Kreis St. Margaretha" auf Aufnahme in die Richtlinien (nach Ziffer II.6.2 / III 6.2)
05
Bericht des Bürgermeisters
06
Anfragen
17
Information zu dem Vergabepunkt/den Vergabepunkten im nicht öffentlichen Teil







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Gemeinde Mainaschaff
Hauptstraße 10-12, 63814 Mainaschaff
Tel.: 0 60 21 / 70 5-0
E-Mail: gde@mainaschaff.de
Gemeinde Mainaschaff
Hauptstraße 10-12 · 63814 Mainaschaff · Tel.: 0 60 21 / 70 5-0 · gde@mainaschaff.de
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